Tao Noetische Chirurgie

Die letzten Jahre brachten viele neue/alte Energien in unsere Welt – so auch das uralte Wissen einer taoistisch-metaphysisch-spirituellen Heilmethode: die Tao Noetische Spirituelle Chirurgie.(nach Prof. Jes.T.Y. Lim)

Diese Methode beruht (ähnlich wie die Aurachirurgie) auf der Erkenntnis, dass alle Lebensabläufe bioelektronisch funktionieren. Das Leben in unserem Körper wird also von bioelektronischer Energie festgehalten und gesteuert. Durch den ständigen Stromfluss, strahlt jedes Lebewesen ein schwaches Magnetfeld aus. Dies nennen wir Aura. Sie besteht aus verschiedenen Schichten und wurde schon durch Professor Kirlian mit seiner Fotografie wissenschaftlich nachgewiesen.

Die Aura wird durch den Zustand unseres Körpers, seiner Organe und unserer Gedanken und Emotionen beeinflusst und verändert.
Sie und ihre monentane Beschaffenheit hat wiederum Auswirkung auf unsere Organe und damit auf unsere Gesundheit.
Durch verschiedene äußere Einflüsse, die auf unser Energiefeld einwirken, kann diese positiv oder negativ verändert, verletzt oder verschmutzt werden. Das heisst, es ändert seine Schwingung und damit den bioelektrischen Energiefluss in unserem Körper.

Viele Buddhisten, Chinesen, Indianer und alle Ureinwohner der verschiedensten Kulturen glauben an frühere Leben.eiserne-maske-inquisition-pranger
In all diesen Leben haben wir nicht immer in Frieden und Gesundheit gelebt. Angefangen in sehr frühen Zeiten, als der Löwe UNS bei der Jagt erlegte, über Stammeskämpfe, Kriege im Mittelalter, Bestrafungen für Diebstähle, Sklaventransporte, Benutzung der Guillotine bis zu Amputationen und Operationen, wir haben oft Körperteile verloren, sind in Fesseln gestorben und tödlich verletzt worden.
All diese Ereignisse haben unser Energiefeld beeinträchtigt/verletzt und sind auch heute noch in diesem als Abbild vorhanden.
Sie wirken wie eine Schwachstelle oder eine Blockade auf unser Energiesystem. Ausserdem werden durch das Resonanzgesetz auch im jetzigen Leben und in allen Folgenden, immer wieder Verletzungen, Unfälle, OP`s u.a. zu genau diesen schon “vorgeschädigten” Stellen hingezogen.

Heute erleben wir viele dieser Erfahrungen als aktuelle Beschwerden: Muskel-, Gelenks- oder Wirbelsäulenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen, Herzprobleme, Magenschmerzen, Tumore, sexuelle Probleme, usw. Für alle aktuellen Beschwerden ist das entsprechende spirituelle Erinnerungsabbild im Energiefeld des Körpers vorhanden.

602343

Keuschheitsgürtel

Die Tao Noetische Chirurgie beschäftigt sich mit der Lösung der im Energiefeld des Menschen (oder Tieres) vorhandenen Fesseln und den damit verbundenen Flüchen, Keuschheitsgürteln, Folterinstrumenten, dem Heilen von großflächigen Wunden, Körperteilabtrennungen, Entfernen von noch vorhandenen Projektielen oder Stichwaffen und den Folgen von Räderungen und Enthauptungen.

Dies geschieht nach und nach auf der physischen, spirituellen, mentalen, emotionalen, aurischen und geistigen Ebene.
Während der Tao Noetischen Spirituellen Chirurgie Therapie findet man oft über hundert solcher spiritueller Verletzungsbilder am menschlichen Körper.
Eine holistische Harmoniesierung und Heilung auf den sechs holistischen Ebenen, neun spirituellen Bewusstseinsebenen und über fünftausend Seelenleben wird mit dieser Therapie herbeigeführt.

Viele Patienten können die Entfernung der Fesseln und Stichwaffen gut wahrnehmen und fühlen das Resultat als Erleichterung oder Schmerzlinderung, manche empfinden auch nichts. Was aber nicht bedeutet das nichts passiert.

Was weg ist, ist weg, für immer.

 

Fessel-in-Aktion.jpg.523885